Kreismeisterschaften Kreisliga, 26.09.2020

Hallo Sportfreunde,

in den letzten Wochen wurden die Kreismeisterschaften der 2. Kreisklasse und der 1. Kreisklasse durchgeführt. An diesem Wochenende wetteiferte nunmehr das Teilnehmerfeld aus der Kreisliga um den begehrten Pokal.

Insgesamt 18 Teilnehmer waren angemeldet, sodass zunächst in vier Gruppen die Vorrunde der Einzel ausgetragen wurden. Nach dem Doppelwettbewerb fand abschließend die Endrunde der Einzel statt. Kreismeister 2020/2021 im Bereich der Kreisliga wurde Mohamad Kasier, der bereits in der vergangenen Woche das Turnier in der 1. Kreisklasse gewonnen hatte. Es wird sich zeigen, inwiefern der Sportfreund auch im Teilnehmerfeld der Herren A bestehen kann.

Zu den Platzierungen:

Einzel:

  1. Mohamad Kasier (Blau-Weiß Grevesmühlen)
  2. Marco Jürgens (TSG Gadebusch)
  3. Olaf Preidel (Neukloster) / Christoph Roob (ESV Lok Wismar)

Doppel:

  1. Thiel/Jürgens (TSG Gadebusch)
  2. Wittfoth/Wittfoth (TTC Hanseat Wismar)
  3. Kasier/Preidel (BW Grevesmühlen/Neukloster) und Roob/Köhler (ESV Lok Wismar)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar