Richard Riebschläger ist Kreismeister

Am vergangenen Sonntag wurden in Wismar die Kreismeisterschaften (Herren A) des Tischtennis-Kreisfachverbandes in Nordwestmecklenburg ausgetragen. Richard Riebschläger, Verbandsliga-Spieler vom Post SV Wismar, gewann im Finale deutlich mit 3:0 gegen seinen Teamkollegen Daniel Berges. Im Doppel setzten sich mit Berges/Kelch, ebenfalls zwei Postler, durch.
Insgesamt haben 23 Sportfreunde an den Kreismeisterschaften teilgenommen. In den vergangenen Wochen wurden drei weitere Meisterschaften für die niedrigeren Spielklassen durchgeführt. Wir blicken auf spannende und faire Wettkämpfe zurück, zeigt sich Michel Ohlerich (Vorstandsvorsitzender) erfreut. Als Kreismeister ist Richard Riebschläger direkt für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Einzelsieger: 1. Platz: Richard Riebschläger, 2. Platz: Daniel Berges, 3. Plätze: Sebastian Gatzke und Matthias Kelch
Die Sieger im Doppelwettbewerb: 1. Platz: Berges/Kelch, 2. Platz: Scharf/Riebschläger, 3. Plätze: Gatzke/ Bisgwa und Heinrich/Hornung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar