Die Sieger der Kreismeisterschaften stehen fest

An 4 Wochenenden wurden die Kreismeisterschaften der einzelnen Ligen ausgespielt. Den Beginn machten am 30.09.2017 die in der 2. Kreisklasse gemeldeten Spieler. Hier kämpften mehr als 20 Teilnehmer um die Plätze. Durchsetzen konnte sich der Hanseat-Spieler Bernd Wittfoth vor dem Neuklosteraner Sportfreund Alexander Eibenstein.

1. bis 3. Plätze Kreismeisterschaften 2. Kreisklasse 2017

 

 

Doppelsieger Kreismeisterschaften 2. Kreisklasse 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am darauffolgenden Wochenende durfte Bernd Wittfoth als Sieger der 2. Kreisklasse zusammen mit 12 Sportfreunden aus der 1. Kreisklasse um die Pokale kämpfen. Hier wurde der Sportfreund Wittfoth erst im spannenden Finale durch Maik Rose von Lok Wismar gestoppt. Die 3. Plätze gingen an Andrea Müller (Neukloster) und Mohammad Kasier (BW Grevesmühlen).

Die Plätze 1-3 bei den Kreismeisterschaften der 1. Kreisklasse – es fehlt Mohammad Kasier (ebenfalls 3. Platz)

Doppelsieger der 1. Kreisklasse 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 14.10.2017 standen dann die Kreismeisterschaften der Kreisliga an. Hier war die Beteiligung mit 8 Teilnehmern am geringsten. Sieger dieser Wettkämpfe wurde Marco Jürgens von der TSG Gadebusch vor Maik Gerwin vom SV Damshagen.
Leider liegen von diesem Wettkampftag keine Fotos vor.

Am vergangenen Wochenende kam es dann zum Show-Down bei den Herren A. Angemeldet waren 21 Teilnehmer, tatsächlich gekommen sind 16. Diese 16 Teilnehmer verteilen sich auf die 3 Vereine: TSG Gadebusch (1 TN – Marco Jürgens als erstplatzierten der Kreisliga), Hanseat Wismar (5 TN) und Post Wismar nahm mit 10 Sportfreunden teil.
Die Sportler von Post konnten dann auch ihre Vormachtstellung demonstrieren, ab dem Viertelfinale spielte nur noch Post gegen Post . Gewinner der „Post-Wettkämpfe“ wurde Richard Riebschläger vor Daniel Berges. Die beiden 3. Plätze erkämpften die Sportfreunde Zastrow und Kelch.

Sieger der Kreismeisterschaft Herren A 2017

 

Sieger Doppel Herren A 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die nächsten Wettkämpfe wünscht sich der Kreisfachverband, dass die angemeldeten Teilnehmer am Wettkampftag auch erscheinen. In der Vorbereitung der Turniere steckt jede Menge Arbeit und wenn man dann alles noch mal neu machen muss weil mehrere Teilnehmer ohne vorherige Abmeldung nicht erscheinen dann ist das …

Jedem kann etwas dazwischenkommen, aber dann bitte auch Bescheid geben :-))

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar