Sommerzeit ist Planungszeit

Hallo Sportfreunde,

vielen Dank für die Rückmeldungen zur digitalen Jahreshauptversammlung. Alle Beschlussvorlagen wurden bestätigt.

Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase für die neue Saison. Die Zeit- und Terminplanung wurde bereits festgelegt und steht auf dieser Internetseite zur Verfügung. Die Gruppenleitungen, Thomas Schnell und Christoph Schäfer, erstellen aktuell die Spielpläne.

Bei den Ansetzungen für den Kreispokalwettbewerb wird es keine Veränderungen zum letzten Jahr geben. Heinz Scholz übernimmt hier erneut die Organisation.

Für die diversen Veranstaltungen wird es, wie gewohnt, rechtzeitig entsprechende Ausschreibungen geben.

Für Rückfragen steht euch der Vorstand sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße für einen erholsamen Sommer

Michel Ohlerich (Vorsitzender)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar