Kreismeister: Richard Riebschläger

Richard Riebschläger ist Tischtennis-Kreismeister in Nordwestmecklenburg Am 25.10.2020 fand das Abschlussturnier der diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften im Erwachsenenbereich statt. Im Vorfeld hatten sich bereits Alexander Marx (Kreismeister 2. Kreisklasse) und Mohamad Kasier (jeweils Kreismeister Kreisliga und 1. Kreisklasse) bei den Turnieren im September durchgesetzt. Die Teilnehmer der Herren A sind in den Spielklassen zwischen Bezirksklasse und Verbandsliga aktiv. Insgesamt haben 23 Spieler am Turnier der Herren A teilgenommen. Das Teilnehmerfeld wurde erwartungsgemäß durch die Verbandsligaspieler vom Post SV Wismar dominiert. In einem hochklassigen Finale setzte sich Richard Riebschläger gegen Sebastian Gatzke durch und ist damit direkt für die Landesmeisterschaften zum Jahreswechsel qualifiziert. Der Tischtennis-Kreisfachverband Nordwestmecklenburg blickt auf vier erfolgreiche Turniere mit insgesamt 73 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zurück.
Zu den Platzierungen: Einzel 1. Richard Riebschläger
                                                      2. Sebastian Gatzke  
                                                      3. Dennis Türk
                                                      3. Manuel Möller (alle Post SV Wismar)
Doppel: 1. Manuel Möller / Dennis Türk (beide Post SV Wismar)
               2. Richard Riebschläger / Daniel Berges (beide Post SV Wismar)
               3. Christoph Schäfer / Cajus Bisgwa (beide Post SV Wismar) 
               3. Mirko Heinrich / Michel Ohlerich (SG Groß Stieten/Post SV Wismar)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar