Corona: Aussetzung des Spielbetriebes

Der Vorsitzende des KFV Nordwestmecklenburg informiert zur Corona-Krise:

Hallo Sportfreunde,

folgende Festlegungen treten angelehnt an die Entscheidung des TTMV mit sofortiger Wirkung in Kraft:

Der Punktspielbetrieb wird bis einschließlich 17.04.2020 ausgesetzt. Über die Folgen dieser Aussetzung ist später zu entscheiden. Bitte aktiviert möglichst viele Kontaktpersonen, sodass die Nachricht alle Sportfreunde erreicht.

Die Seniorenmeisterschaften am Sonntag (15.03.2020) finden nicht statt. Ob es einen Ersatztermin gibt, ist noch zu entscheiden. Bitte informiert die Teilnehmer aus euren Vereinen.

Zudem mache ich darauf aufmerksam, dass einige Sportvereine, so zum Beispiel die gesamte TSG Wismar, auf den Trainingsbetrieb verzichten. Ich kann nur anraten, dass ihr euch zu dieser Frage in den Vereinen auch Gedanken macht.

Gesundheit ist alternativlos und dahinter steht unsere Freude am Tischtennissport aktuell zurück.

Für Fragen stehe ich insbesondere per E-Mail zur Verfügung. Die Staffelleiter nehmen ebenfalls entsprechende Fragen auf.

Der Vorstand wird am Montag ggf. weitere Schritte beraten. Wenn jemand Anregungen loswerden möchte, möge er diese bitte mitteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar