Siegerehrungen der Saison 2018/2019

Auf der Jahreshauptversammlung am 3. Juni 2019 wurden die heißbegehrten Pokale für die jeweils 3 erstplatzierten der Kreisliga sowie der 1. und 2. Kreisklasse vergeben.

In der Kreisliga sichertet sich Post SV Wismar IV den ersten Platz und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse. Den zweiten Platz belegte der SV BW Grevesmühlen II, dicht gefolgt vom Stadtrivalen SV 77 Grevesmühlen II.              

Die 3 erstplatzierten Mannschaften der Kreisliga.

In der 1. Kreisklasse setzte sich der TSV Gägelow souverän mit 39:1 Punkten durch und steigt in die Kreisliga auf. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten punktgleich (30:10) der ESV Lok Wismar II und die SG Groß Stieten III. Hier hatte Lok die Nase aufgrund der höheren Spieldifferenz vorn.

Sieger der 1. Kreisklasse in der Saison 2018/2019

Am spannendsten war die Saison in der 2. Kreisklassse. Hier entschied erst das letzte Spiel wer als Sieger die Saison 2018/2019 in der 2. Kreisklasse abschließen sollte.
Der VfL BW Neukloster IV setzte sich am Ende knapp gegen die 5. Mannschaft aus Groß Stieten durch und steigt in die 1. Kreisklasse auf. Den 3. Platz belegte SV Groß Stieten IV.

Die Gewinner der  2. Kreisklasse

Der Kreisfachverband gratuliert alle Mannschaften zu einer tollen Saison und freut sich mit euch auf die kommende Saison 2019/2020.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar