Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend am 26. Mai 2018

Am 26. Mai 2018 war es soweit – die Kreismeisterschaften 2017/2018 der Schüler und Jugend wurden nachgeholt.

Angeboten wurden 5 Altersklassen – es wurde jedoch nur in 4 Altersklassen gestartet, da für die Junioren keine Anmeldung vorlagen.

Los ging es um 09:00 Uhr mit den Altersklassen Schüler A, Schüler C und Jugend. Während in der Altersklasse Schüler A 3 Teilnehmer antraten, waren es bei den Schülern C 4 Teilnehmer und bei der Jugend kämpften 8 Teilnehmer um die Plätze.
Es wurde bis 12:20 Uhr um die Platzierungen im Einzel und Doppel gekämpft.

Um 12:30 Uhr waren dann die Wettkämpfe für die Schüler B geplant. Hier lagen 18 Anmeldungen vor, vor Ort haben sich dann 15 Teilnehmer eingefunden. Unter den 15 Startern waren 4 Mädchen, die den Titel „Kreismeisterin Schüler B“ unter sich ausmachten. Die 10 Jungen spielten in 2 Gruppen a´ 5 Teilnehmer, wobei die besten 4 sich für die Endrunde im KO-System qualifizierten.
Auch in dieser Altersklasse wurden zudem die Doppel-Sieger ermittelt.
Die Wettkämpfe dauerten bis ca. 16:30 Uhr an.

Bedanken möchte sich der Kreisfachverband bei den Sportfreunden Jürgen Weigel und Achim Klein, die die Veranstaltung begleiteten und den kleineren Teilnehmern beim Zählen geholfen haben.

Den Termin für die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend für das aktuelle Jahr werden wir in Kürze bekanntgeben.

Hier folgen nun die Sieger in Wort und Bild:

Eröffnung am Vormittag

Die Sieger der Schüler C: 1. Platz Malin Pegler, 2. Platz Ole Kiefer, 3. Platz Marlon Fischer und 4. Platz Friedrich Bollow

Die Sieger der Schüler A: 1. Platz Devin Gruntzel, 2. Platz Felix Felskowski und 3. Platz Niklas Gelzik

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieger Jugend: 1. Platz Ole Prestin, 2. Platz Janne Schulz, 3. Platz Jannik Eichler und 4. Platz Jannik Mauermann

Siegerinnen Schüler B: Platz 1 Paula Weber, 2. Platz Emma Dramm und 3. Platz Ada Rath Arguedas

 

Sieger Schüler B: 1. Platz Richard Thielke, 2. Platz Janne Hollmann, 3. Platz Paul Weber und 4. Platz Jean Colin Hintz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar