Jahreshauptversammlung 12.06.2017

Am 12. Juni 2017 trafen sich die Mannschaftsvertreter der Kreisliga sowie der 1. und 2. Kreisklasse. Die Veranstaltung wurde zum ersten Mal im Veranstaltungsraum der Wohnungsgenossenschaft Wismar durchgeführt und war mit 32 Teilnehmern sehr gut besucht.

Der Vorstandsvorsitzende des Tischtennis-Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg, Michel Ohlerich, berichtete über die Tätigkeiten des Vorstandes und gab einen Ausblick auf die neue Saison. Es wurde viel über die neuen QTTR-Werte diskutiert…

Nachdem der Vorstand für das Vorjahr einstimmig entlastet wurde, folgte die Siegerehrung des Spieljahres 2016/2017.

 Die drei Ersten der 2. Kreisklasse: 1. Platz Schlagsdorf (rechts), 2, Platz SV Grevesmühlen 77 III (Mitte) und 3. Platz Lok Wismar III (links)

 Die 3 ersten Plätze der 1. Kreisklasse: 1 Platz Damshagen II (rechts), 2. Platz Hanseat VI (Mitte) und Post IV (links)

 Die 3 Sieger der Kreisliga: 1. Platz Groß Stieten II (Mitte), 2. Platz Lok Wismar I (rechts) und 3. Platz Gadebusch I (links)

 

Dieser Beitrag wurde unter Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar